Bernadett Seidl

Ich liebe mein Handwerk

Seit Beginn meiner Lehre übe ich meinen Beruf als Friseurin mit viel Begeisterung aus. Als Friseurmeisterin ist Traditionelles wichtig. Aber gerade die Verschmelzung mit modernen und trendigen Elementen setzt das bestimmte Etwas drauf.
Durch einen stilsicheren Schnitt und ein gutes Auge für Form und Farbe schaffe ich es immer wieder, meinen Kunden ein zufriedenes und glückliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Brautstyling

Ich bin hier, um deine Persönlichkeit zu unterstreichen.

Ich glaube fest daran, dass der Wunsch nach Schönheit und einem gepflegten Äußeren immer wichtig, bleibt um die eigene Persönlichkeit und individuelle Schönheit zu unterstreichen. Mit jeder Frisur das Besondere hervorzuheben liegt mir sehr am Herzen.

Brautstyling

Wenn ich mit deinen Haaren arbeite, wirst du erstaunt sein, was man daraus alles zaubern kann.

Ich bin ein ruhiger Mensch und schätze den guten und freundlichen Kontakt mit meinen Kunden. Ich liebe es, wenn meine Kunden ihre eigenen Wünsche haben und doch offen sind für etwas Neues. Es ist sehr spannend, wie man bereits mit Kleinigkeiten viel verändern kann.
Bist du neugierig, dann lass Dich überraschen!

Ich freu mich auf Dich!
Deine Bernadett

Brautstyling